Hallo zusammen

Wir möchten die Corona Zeit nutzen unser Platzbelegungssystem auf eine digitale Lösung umzustellen, da die jetzige Lösung nicht befriedigend ist.

Nach langer Suche haben wir eine App gefunden, für die im Tennisheim kein Internetanschluss erforderlich ist.

Dazu müsst ihr euch die App Court4u aufs Handy/ Tablet oder Computer laden und unter TC Nusplingen eine Mitgliedschaft beantragen. (Ist für euch Kostenlos)

Wie das funktioniert, siehe hier:

Digitale Platzbelegung per App

oder auf der Seite von Court4u.

Wichtig ist, dass sich alle Mitglieder anmelden, da nur die Angemeldeten einen Platz reservieren können. (z.B. bei Familien Frau, Mann und Kinder)

In der Übergangszeit hängt noch eine Liste im Steckkasten, in die man sich eintragen muss, wenn nicht über Court4u der Platz belegt wurde, dies kann leider zu einer Doppelbelegung führen.

Daher möchte ich euch bitten schnellstmöglich eine Mitgliedschaft über Court4u zu beantragen.

Es erleichtert nicht nur mir in der Corona Zeit die Nachweisführung über die Belegung der Plätze, es hat für jeden von euch nur Vorteile.

Bei Fragen gerne bei Christoph oder mir melden. Auch wenn jemand Hilfe benötigt, die App ans Laufen zu bekommen.

Mit sportlichem Gruß

Kuno